17.03.2006, 14:28
@Silver-Hawk: Meines Wissens brauchst Du nur das .NET-Framework zu installieren. Denke nicht, dass XP erforderlich ist, denn sonst wäre in dem anderen Forum bestimmt was drüber geschrieben worden..
@gringo: Die Begrenzung für BMW ist tatsächlich nicht so streng. Beim Mini ist die Situation leider eine andere, wie man schon an dem Häkchen merkt, dass man im GifExtractor setzen mus, um überhaupt an das Logo zu kommen. Ich hatte verschiedene Größen ausprobiert und geklappt hat es erst bei 9KB abwärts. Ist also nur ein Erfahrungswert, der Grund ist mit allerdings auch nicht wirklich bekannt.
morbus
@gringo: Die Begrenzung für BMW ist tatsächlich nicht so streng. Beim Mini ist die Situation leider eine andere, wie man schon an dem Häkchen merkt, dass man im GifExtractor setzen mus, um überhaupt an das Logo zu kommen. Ich hatte verschiedene Größen ausprobiert und geklappt hat es erst bei 9KB abwärts. Ist also nur ein Erfahrungswert, der Grund ist mit allerdings auch nicht wirklich bekannt.
morbus
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!