18.07.2006, 10:22
lindiman schrieb:Meeeeep. Der Tacho muss weniger Kilometer drauf haben als der MINI in den er eingebaut wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe können die nur größere Kilometerstände annehmen und nicht umgekehrt->macht ja auch Sinn, oder?!
Jau, der hat erst 13.000 drauf, aber Hörbys Nachricht ( bzw. Autohifistation) hab ich auch schon vor Tagen gelesen, und war überrascht... Aber wenn des nicht geht, dann hab ich wenigsten Tachonadeln zum Tauschen .... ich gehe davon aus, dass die "freundlichen" den fremden Tacho in Betrieb nehmen könnten, denn es kann ja nicht sein, wenn das Gerät putt ist, dass man dann nur ein nagelneues einbauen darf ?? Oder ?? das wär frech...
Hat denn noch niemand dieses Kombiinstrument getauscht ( tauschen müssen ?? ) Nun gut, ohne WIderstände ist auch gut..( besser ) also wenn ich die LEDs bei Conrad ( like Hörby´s Link ) bestell, dann sind das die richtigen, ohne Widerstandtausch - einfach nur LED tauschen und es leuchtet ( bei mir ) blau ?? Hört sich relativ einfach an...
![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)