18.03.2006, 14:47
v8 schrieb:hmmm, bmw scheint hier recht oft vertreten zu sein.....liegt das am bmw-mini oder umgekehrt?
@Ferdi: bist du das erzbergrodeo mit der gummikuh gefahren, oder habe ich gerade was missverstanden?
nur den Prolog

Es gibt da verschiedene Klassen, die BMW ist in der "Bomberklasse" gefahren, die gibt's glaub ich gar nicht für's Rodeo.
Aber selbst der Prolog ist brutal, weil Du einfach die Geschwindigkeit der anderen fahren musst, weil Du sonst nur Staub schluckst, und das sind eben 120 km/h auf Sand/Schotter mit Furchen, dann kommt Anbremsen der Serpentinen und Kurven, Sprünge, dass beim Aufsetzen die Federung auf Anschlag geht. Und wenn Dir der Lenker bei über Hundert am Tacho von Anschlag zu Anschlag schlägt, dann hab zumindest ich im Nachhinein die Hose voll gehabt, als sich der Adrenalinspiegel wieder normalisiert hatte.
Und es geht auf die Kondition. Ich weiss die Zeit nicht mehr, aber es waren glaub ich auf alle Fälle über 10-12 Minuten vom Fuss des Erzbergs bis zum Ziel unterm Gipfel rauf.
Aber, es war ein einmaliges Erlbenis, das ich nicht missen möchte, die Betonung liegt aber auf einmalig.
Enduro schön und gut, nur dort fahren lauter "schmerzfreie" und "enthirnte"

![[Bild: lachen78.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/lachen78.gif)