07.11.2003, 22:39
Von diesen 300 Euro-Tunings würde ich persönlich die Finger lassen. Das sind reine Softwaregeschichten. Davon halte ich halt gar nichts.
Wenn schon, denn schon.
@ lulu011
Du vergleichst ein Auto mit "weit über 200 PS" mit einem MINI Cooper 1,6 Liter mit 115 PS. Ähm, was erwartest Du da anderes, als einen gewaltigen Unterschied???
Und was das Kurvenverhalten angeht; was für ein Fahrwerk hat Dein Cooper? Klar, das Sportfahrwerk Plus (ist das einzige serienmäßige MINI-Fahrwerk, welches ich persönlich länger gefahren bin) ist schon nicht übel. Aber wie immer; auch hier geht es halt besser.
Was Mängel angeht; ab und an quietsch mein Sitz mal ein wenig. Und ich glaube, daß meine Heckklappe ein wenig klappert. Dafür gibt´s jetzt aber wohl eine Lösung seitens BMW.
KLARTEXT:
ICH HABE DEN KAUF MEINES MINIS NOCH NICHT EINE SEKUNDE BEREUT!!!!!
Naja, nachdem ich aber die ganzen Bekloppten hier kennen gelernt hatte, ist mein Konto immer ziemlich schmal.
Wenn schon, denn schon.
@ lulu011
Du vergleichst ein Auto mit "weit über 200 PS" mit einem MINI Cooper 1,6 Liter mit 115 PS. Ähm, was erwartest Du da anderes, als einen gewaltigen Unterschied???
Und was das Kurvenverhalten angeht; was für ein Fahrwerk hat Dein Cooper? Klar, das Sportfahrwerk Plus (ist das einzige serienmäßige MINI-Fahrwerk, welches ich persönlich länger gefahren bin) ist schon nicht übel. Aber wie immer; auch hier geht es halt besser.
Was Mängel angeht; ab und an quietsch mein Sitz mal ein wenig. Und ich glaube, daß meine Heckklappe ein wenig klappert. Dafür gibt´s jetzt aber wohl eine Lösung seitens BMW.
KLARTEXT:
ICH HABE DEN KAUF MEINES MINIS NOCH NICHT EINE SEKUNDE BEREUT!!!!!
Naja, nachdem ich aber die ganzen Bekloppten hier kennen gelernt hatte, ist mein Konto immer ziemlich schmal.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl