Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ R53 Thanx (und schade: ich sehe immer zu gern, wie Haug Murks schönredet... ). Gabs die Info während des Rennens und ich war da grad' auf'm Klo...oder haben das die beiden Laberbacken von RTL unterschlagen
Ich dachte schon, ich bin der einzige der diesen arroganten Schnösel nicht leiden kann - und diese Dampfpappler von RTL... Das ist ja manchmal (auch heute wieder) kaum auszuhalten!!! Da lob´ ich mir doch den Herrn Prüller vom Österreichischen Fernsehen - der hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert, wobei auch er ziemlich d***** daher redet!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.