22.04.2009, 15:14
Muckelita schrieb:In der großen Gruppe am Ostermontag war das kein Problem... Ich bin erst relativ mittig mitgefahren... Sevenmaus vor mir, Rocky hinter mir, schönes Tempo, kein Problem und zum Schluss war ich dann vorletzter, IJ war so nett hinten auf mich aufzupassen und Schlusslicht zu machen... War auch gar kein Ding, Scotty hat einen Superjob vorneweg gemacht=)) Sehr gutes Tempo und durch die Kurven konnte ich auch gut mithalten... Marcus vor mir sagte beim Essen dann, er hätte eigentlich erwartet, dass ich ihm immer mal aus dem Rückspiegel verschwinde... Was ich dank einer relativ hohen Drehzahl und dauerhaft 3. Gang nicht tat...
Aber Ende letzten Jahres mit Daniel, Cris, Fil und Curly war ich leider verloren... Irgendwann musste ich hinterher fahren, weil die andern vier gnadenlos gehackt sind...
Japs, hab deine Bilder geschaut ! Hach ... war bestimmt schön, bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei ...

Kann ich mir gut vorstellen ... bin das eine Mal auch so schnell durch Kurven geheizt wie noch nie ....

Macht schon Spaß ! Solange nix passiert ...