22.04.2009, 15:08
Julia9688 schrieb:Das war bei mir auch so ! Vor mir der Cooper mit Domi und der Works vom Baraka in der ersten Kurve wech und hinter mir klebten der Rocky und lindi....
Die hab ich dann bei der Rückfahrt alle vorgelassen ....
In der großen Gruppe am Ostermontag war das kein Problem... Ich bin erst relativ mittig mitgefahren... Sevenmaus vor mir, Rocky hinter mir, schönes Tempo, kein Problem und zum Schluss war ich dann vorletzter, IJ war so nett hinten auf mich aufzupassen und Schlusslicht zu machen... War auch gar kein Ding, Scotty hat einen Superjob vorneweg gemacht=)) Sehr gutes Tempo und durch die Kurven konnte ich auch gut mithalten... Marcus vor mir sagte beim Essen dann, er hätte eigentlich erwartet, dass ich ihm immer mal aus dem Rückspiegel verschwinde... Was ich dank einer relativ hohen Drehzahl und dauerhaft 3. Gang nicht tat...

Aber Ende letzten Jahres mit Daniel, Cris, Fil und Curly war ich leider verloren... Irgendwann musste ich hinterher fahren, weil die andern vier gnadenlos gehackt sind...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.