18.07.2006, 09:05
Dominik hat Recht:
- Spax RSX (kleiner Fehlgriff, nächstes Mal höre ich auf meinen Reifenhändler und nehm das KW)
- BBS RX 7,5x17 ET35
- Conti SC2 in 205/45/17 (bei Nässe nich wirklich prall, aber sonst hab ich keine Probleme damit.
Problem: durch die 35er ET und die 7,5" Breite kommt das Rad relativ weit raus mit dem Ergebnis, daß es schleift. Vorher hatte ich grüne H&R-Federn drin. Es hat wenig bis gar nicht geschliffen, aber die Federn waren knüppelhart.
Das Gewindefahrwerk taucht beim einfedern weiter ein und schleift ganz ordentlich in den hinteren Radläufen.
Wenn du "nur" knappe 2 cm tiefer willst, solltest du wohl das Works-Fahrwerk in Betracht ziehen. Ist ne eher dezente Tieferlegung, aber sowie ich das bisher gesehen hab, hängt das Heck optisch nicht so wie bei anderen Federn. Von der Fahrbarkeit soll´s auch recht nett sein.
Rad mußt du halt selber entscheiden was dir gefällt, aber ich persönlich würde nicht zu breit wählen, sprich das Rad nicht zu weit Richtung Karosserie wandern lassen.
- Spax RSX (kleiner Fehlgriff, nächstes Mal höre ich auf meinen Reifenhändler und nehm das KW)
- BBS RX 7,5x17 ET35
- Conti SC2 in 205/45/17 (bei Nässe nich wirklich prall, aber sonst hab ich keine Probleme damit.
Problem: durch die 35er ET und die 7,5" Breite kommt das Rad relativ weit raus mit dem Ergebnis, daß es schleift. Vorher hatte ich grüne H&R-Federn drin. Es hat wenig bis gar nicht geschliffen, aber die Federn waren knüppelhart.
Das Gewindefahrwerk taucht beim einfedern weiter ein und schleift ganz ordentlich in den hinteren Radläufen.
Wenn du "nur" knappe 2 cm tiefer willst, solltest du wohl das Works-Fahrwerk in Betracht ziehen. Ist ne eher dezente Tieferlegung, aber sowie ich das bisher gesehen hab, hängt das Heck optisch nicht so wie bei anderen Federn. Von der Fahrbarkeit soll´s auch recht nett sein.
Rad mußt du halt selber entscheiden was dir gefällt, aber ich persönlich würde nicht zu breit wählen, sprich das Rad nicht zu weit Richtung Karosserie wandern lassen.