20.03.2006, 16:38
ne, tut mir leid, dass glaube ich nicht. Wenn der Unterschied in der Tat objektiv spürbar wäre müsste das dem Vergleich einer Leistungssteigerung zwischen5% und 10% entsprechen.
Gewichtstechnisch mag das zwischen 5 - und 10 Kilo liegen für 4 Räder, aber in der Beschleunigung merkt man das niemals.
Ich würde folgendes vorschlagen: Videokamera raus: Test im Fall nr. 1 und dann im Fall Nr. 2, erst dann kann man vergleichen. Ich habe das damals mit meinem Sportluftfilter für meine E Klasse gemacht und ein Video ins Netz gestellt - so konnte jeder raten, bei welcher Szene der Sportluffi von K&N drin war und bei welcher Szene ner normale.
Das Érgebnis war übrigens ernüchternd: 0 - 100 in 6,4 bw. 6,5 sek. Nehmen wir die Rundungsungenauigkeit raus, dann brachte das unterm Strich nichts - gar nichts.
Subjektiv hätte icha uch gesagt das der Wagen untenrum spritziger ist - war aber ein Trugschluss.
Ava
Gewichtstechnisch mag das zwischen 5 - und 10 Kilo liegen für 4 Räder, aber in der Beschleunigung merkt man das niemals.
Ich würde folgendes vorschlagen: Videokamera raus: Test im Fall nr. 1 und dann im Fall Nr. 2, erst dann kann man vergleichen. Ich habe das damals mit meinem Sportluftfilter für meine E Klasse gemacht und ein Video ins Netz gestellt - so konnte jeder raten, bei welcher Szene der Sportluffi von K&N drin war und bei welcher Szene ner normale.
Das Érgebnis war übrigens ernüchternd: 0 - 100 in 6,4 bw. 6,5 sek. Nehmen wir die Rundungsungenauigkeit raus, dann brachte das unterm Strich nichts - gar nichts.
Subjektiv hätte icha uch gesagt das der Wagen untenrum spritziger ist - war aber ein Trugschluss.
Ava