09.11.2003, 12:09
@olmow: mein mini ist BJ 06/2002
und wieso sollte ich mir ein neues Auto kaufen um ein halbes Jahr drauf wegen diverser Mängel mir wieder ein neues Auto zu kaufen?! Da hätte ich den Alfa auch behalten können ...
@bigagsl: bis zu den mädels bin i gar nie gekommen
( ich kenn sie ja selber nit amal und ich hoffe nicht dass mein mini schwul ist 
merkwürdiger teufelkreist ist gut .. angefangen hats mitm pech vom Gewindefahrwerk ... seit dem gibts keine woche mehr wo nicht was passiert ... langsam mach ich nervlich nimma mit ...
@Krusher: so wie ich meinen Händler kenne ist da nix zu machen .. ich werde am Montag mal um Garantieverlängerung bitte - es ist zwar immer noch die Zeit die wegen diverser Mängel draufgeht, aber ich habe keine Lust in 1 Jahr Mängel + Verschleißteile reparieren zu lassen
Gerade wegen der Mädels hab ich mir nen Mini gekauft

@bigagsl: bis zu den mädels bin i gar nie gekommen

merkwürdiger teufelkreist ist gut .. angefangen hats mitm pech vom Gewindefahrwerk ... seit dem gibts keine woche mehr wo nicht was passiert ... langsam mach ich nervlich nimma mit ...

@Krusher: so wie ich meinen Händler kenne ist da nix zu machen .. ich werde am Montag mal um Garantieverlängerung bitte - es ist zwar immer noch die Zeit die wegen diverser Mängel draufgeht, aber ich habe keine Lust in 1 Jahr Mängel + Verschleißteile reparieren zu lassen

Gerade wegen der Mädels hab ich mir nen Mini gekauft