03.08.2008, 06:38
Hallo und guten Morgen
Jetzt ist es eine Woche her als meine Lebensgefährtin ihren Parklane parkte, genau bei uns am Haus. Wir sind auch so ein Paar (haben noch einen R56 Cooper) die ihre Minis immer weit weg von Schmuddelkarren stellen um jeden Kratzer etc Beule zu vermeiden.
Letzten Sonntag früh, meldete sich eine Nachbarin das sie den Parklane beim EINPARKEN eine Beule und ein paar Kratzer verpasst hat.
Ich zu ihr (ich bleib im Bett liegen, ne Stossstange ist schnell ausgetauscht).
Sie auf dem Weg zum Mini.
Sie zurück in die Wohnung- geweint ohne Ende ,der Mini ist total im Eimer.
Ich zu ihr- jetzt mach dich mal nicht verrückt , ist ja nur ein Parkschaden.
Also ich angezogen und Mini kucken .

Ich glaub mich trifft der Schlag................................
Also hat meine Freundin die Dame angerufen , ich war nicht in der Lage sonst wäre ich ausgeflippt, und mal gefragt was passiert sei.
So und jetzt kommt der eigendliche Hammer.
Die Olle Pritschen wollte mit Ihren neuen 5er Kombi rückwärts hintern Mini einparken. Nur ihr Park Distance (oder so ähnlich) war defekt und sie hat vor lauter Schreck als sie gegen den Mini gefahren ist nochmal Gas gegeben.
Mittlerweile glaube ich das sie gar nicht gefahren ist, sondern ihr Mann und der besoffen etc war. Normal war das nicht. Sowas gehört für einen Monat der Führerschein entzogen
Jetzt ist der Parklane wieder fit aber er ist halt ein Unfallwagen.
Mein R56 hatte schon nach 2 Wochen eine Parkdelle- gott sei Dank gibts diese Dellendoktoren.
Gruss
Hoffe
Jetzt ist es eine Woche her als meine Lebensgefährtin ihren Parklane parkte, genau bei uns am Haus. Wir sind auch so ein Paar (haben noch einen R56 Cooper) die ihre Minis immer weit weg von Schmuddelkarren stellen um jeden Kratzer etc Beule zu vermeiden.
Letzten Sonntag früh, meldete sich eine Nachbarin das sie den Parklane beim EINPARKEN eine Beule und ein paar Kratzer verpasst hat.
Ich zu ihr (ich bleib im Bett liegen, ne Stossstange ist schnell ausgetauscht).
Sie auf dem Weg zum Mini.
Sie zurück in die Wohnung- geweint ohne Ende ,der Mini ist total im Eimer.
Ich zu ihr- jetzt mach dich mal nicht verrückt , ist ja nur ein Parkschaden.
Also ich angezogen und Mini kucken .

Ich glaub mich trifft der Schlag................................
Also hat meine Freundin die Dame angerufen , ich war nicht in der Lage sonst wäre ich ausgeflippt, und mal gefragt was passiert sei.
So und jetzt kommt der eigendliche Hammer.
Die Olle Pritschen wollte mit Ihren neuen 5er Kombi rückwärts hintern Mini einparken. Nur ihr Park Distance (oder so ähnlich) war defekt und sie hat vor lauter Schreck als sie gegen den Mini gefahren ist nochmal Gas gegeben.
Mittlerweile glaube ich das sie gar nicht gefahren ist, sondern ihr Mann und der besoffen etc war. Normal war das nicht. Sowas gehört für einen Monat der Führerschein entzogen
Jetzt ist der Parklane wieder fit aber er ist halt ein Unfallwagen.
Mein R56 hatte schon nach 2 Wochen eine Parkdelle- gott sei Dank gibts diese Dellendoktoren.
Gruss
Hoffe