09.11.2003, 22:58
@R53
Darum geht es ja auch nicht. Wir tunen ja auch Fahrzeuge. Aber es muß eine Vertrauensbasis auf beiden Seiten (Händler und Kunden) gegeben sein und zwar bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und daher ärgert es mich schon, wenn hier über vertuschen, etc. erzählt wird, denn am Ende steht der Kunde bei uns vor der Theke ist sauer, dass sein Auto defekt ist und wird noch saurer, wenn der Händler ihm die Garantie oder Kulanz verweigert.
Als Händler denke ich auch einen Schritt weiter. Irgendwann kommen die Fahrzeuge zu uns zurück und ein neuer MINI Interessent möchte sich einen Traum erfüllen. Jetzt hat man uns nicht darüber informiert was da so vorher alles mit angestellt worden ist...Irgendwann streikt das Getriebe, etc. und der neue MINI Kunde steht wieder bei uns vor der Theke und ist sauer...
So, jetzt habe ich mir wieder ein wenig Luft gemacht. Bin halt auch nur ein Mensch!
Darum geht es ja auch nicht. Wir tunen ja auch Fahrzeuge. Aber es muß eine Vertrauensbasis auf beiden Seiten (Händler und Kunden) gegeben sein und zwar bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und daher ärgert es mich schon, wenn hier über vertuschen, etc. erzählt wird, denn am Ende steht der Kunde bei uns vor der Theke ist sauer, dass sein Auto defekt ist und wird noch saurer, wenn der Händler ihm die Garantie oder Kulanz verweigert.
Als Händler denke ich auch einen Schritt weiter. Irgendwann kommen die Fahrzeuge zu uns zurück und ein neuer MINI Interessent möchte sich einen Traum erfüllen. Jetzt hat man uns nicht darüber informiert was da so vorher alles mit angestellt worden ist...Irgendwann streikt das Getriebe, etc. und der neue MINI Kunde steht wieder bei uns vor der Theke und ist sauer...
So, jetzt habe ich mir wieder ein wenig Luft gemacht. Bin halt auch nur ein Mensch!
