10.11.2003, 15:18
Bei mir leuchtet die Airbag-Lampe seit Samstag auch mal wieder. Mein Mini war deswegen schon mal stundenlang in der Werkstatt und sie haben die Kabelstränge unter dem Beifahrersitz getauscht. Lange hat's net gehalten, auf jeden Fall bin ich heute dann wieder mal in die Werkstatt. Fehlerspeicher sagte wieder das gleiche, Fehler liegt bei den Kabelsträngen unter dem Beifahrersitz.
Laut Auskunft meiner BMW-Werkstatt gibt es jetzt neu entwickelte Kabel, die eingebaut werden. Damit sollte der Fehler endgültig behoben sein (hoffe ich stark.....). Ist angeblich die dritte Generation dieser Kabel.....
Auf jeden Fall werden jetzt aber die Kabel unter beiden Sitzen getauscht, in der Hoffnung, die Lampe geht so schnell nicht wieder an....
Laut Auskunft meiner BMW-Werkstatt gibt es jetzt neu entwickelte Kabel, die eingebaut werden. Damit sollte der Fehler endgültig behoben sein (hoffe ich stark.....). Ist angeblich die dritte Generation dieser Kabel.....
Auf jeden Fall werden jetzt aber die Kabel unter beiden Sitzen getauscht, in der Hoffnung, die Lampe geht so schnell nicht wieder an....