23.03.2006, 15:12
MiniFreak schrieb:ich dachte an den hitech pully + optifile von mth.
aber die dynosheets sind mir schon ein rätsel. warum sind alle jcw deutlich besser?
klar merkt man den pullyumbau aber wenn ich schon einen patzen geld ausgeb will ichs auch den richtigen geben.
ich bezieh mich auf die aussagen von berthil. der den direkten vergleich gemacht hat. (hat auch einen sehr schönen eb mini der junge)
ja ich bekenne mich, ich bin ein schleicher
aber das soll sich ja mit pully ändern
cheers
FreaK!
@ Freak
Das mit schleicher war nur ein späßchen soll ned negativ sein bin froh das meine jungs auch keine Wildsäue sind und auch ihr Hirn einsetzen wenns der Vater schon zeitweise zuhause vergisst.

Berwerte den berthil nicht zuviel das ist einer der wenigen die ned zufriedensind mit MTH der würde auch nörgeln wenn er Works hätte oder wenn der Mini 400 Ps haben würde also was solls es gibt halt gechippte Diesel die gehn wie absolut Sau mein Arbeitskollege hatte einen gechippten Seat ca.15oPs der hat einen 330i Bmw so versägt das hätte ich mir nicht gedacht ich hab das mitbekommen weil ich hinter denen auf der Autobahnauffahrt gestanden bin da hab ich noch meinen Fiat gehabt.
Works kann ich nur sagen ist eine Topfirma ich würd mirs auch nehmen für mich war das eine reine Geldfrage .
Das mit den 2 Dichtungen find ich eine nicht gute Lösung vor allem weils irgendwann rausblasen wird und ich will trotz alldem ein verläßliches Auto haben, falls ich mit den CP in die Klopfregelung fahr dann fliegt das CP wieder raus.Das ganze macht Spaß Leistung is super aber ned um jeden Preis