24.03.2006, 10:17
spikes schrieb:Wohi, habe ich Dich richtig verstanden, bist Du dir sicher? Heisst es, daß ich um wesentlich weniger Geld die gleiche Performance wie mit meinem Tuningfile bekommen hätte?Davor, du hast mich falsch verstanden.![]()
![]()
Darf doch nicht sein, oder?
lg
Davor
PS. Ich weiss, die Bestellung ist schon raus, aber ist jetzt die M7 Domsträbe in schwarz ab Lager verfügbar, oder gibt es längere Lieferzeiten? Wenn ja, könnte man noch nachschieben, wenn jemand (ich vielleicht) doch noch bestellen möchte, oder?
Mein Verständnis ist so:
Optifile: für serienmässige Fahrzeuge; optimierte Software (Schwächen der origial SW ausgemerzt, Veränderung des DSC, nebenbei bringt es auch einige PS. Updates nicht möglich.
Tunerfile: für serienmäßige oder Tuning-Fzge.; optimerte Software, bei der leistungsmäßig je nach Hardware-Tuningmassnahmen noch einige Dinge zusätzlich verändert sind, und die damit noch einige Pferde mehr als die OptiSW herausholt. Updates für ein Jahr inkludiert (otimal für Leute, die in mehreren Schritten einige Tuningmassnahmen durchführen wollen).
Bezüglich Bestellung: wenn du willst, kann ich anfragen, ob ich noch eine Domstrebe dazubestellen kann ? Sag bitte schnell Bescheid, ob du fix auch eine willst...