25.03.2006, 17:56
@Ferdi
Du bist von deiner Arbeit im Krankenstand aber nicht vom Stammtisch
Oder hast du eine ansteckende Krankheit?
I muss jetzt beruflich jeden Tag nach Wien fahren und arbeit am Montag bis Mittag, dann hol ich trinitron ab (
ihr Mini ist schon verkauft, sie will aber nicht - noch nicht- darüber sprechen
. Ihr müsst euch vorstellen, ein Steirer
ist gekommen und hat ohne Probefahrt und ohne Motor-Starten den Mini sofort mitgenommen) und fahren mit den blauen Kennzeichen wieder nach Wien und holen ein Auto,(
einen Ko..., und was für einen
) dann fahren wir wieder retour. Um Mitternacht muss ich schon wieder in Wien sein, da beginnt meine nächste Schicht.
Ruck zuck hab ich 400 km an einem Tag auf meinem Mini. Ich glaub, diesen Stammtisch muss ich leider ausfallen lassen. Irgendwann dazwischen sollte ich auch ein bisschen schlafen
Wenn ihr mir was Gutes tun wollt dann esst für mich einen Sternberg-Burger...
Ps: Man (trinitron) ist kein schlechter Mensch, nur weil man seinen Mini verkauft, er lebt in unserem Reihenhaus weiter oder zumindest in meinem Kofferraum
zum Glück konnte ich noch das Reifenpannenset retten, er hätte den Mini ohne Räder glaub ich auch genommen...
Ich (wir) wünschen euch viel Spaß
!!
Du bist von deiner Arbeit im Krankenstand aber nicht vom Stammtisch
Oder hast du eine ansteckende Krankheit?

I muss jetzt beruflich jeden Tag nach Wien fahren und arbeit am Montag bis Mittag, dann hol ich trinitron ab (

Ruck zuck hab ich 400 km an einem Tag auf meinem Mini. Ich glaub, diesen Stammtisch muss ich leider ausfallen lassen. Irgendwann dazwischen sollte ich auch ein bisschen schlafen

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt dann esst für mich einen Sternberg-Burger...

Ps: Man (trinitron) ist kein schlechter Mensch, nur weil man seinen Mini verkauft, er lebt in unserem Reihenhaus weiter oder zumindest in meinem Kofferraum

Ich (wir) wünschen euch viel Spaß