09.02.2007, 10:25
Phil The ONE schrieb:hoffe DUSo, ... ich nehme nochmals Stellung, weil ich dein posting nicht so stehen lassen will. Ich bezweifle jedoch inzwischen, dass du noch zur Einsicht kommst!sagst doch noch was dazu zu einem thema das ich nicht KINDISCH finde!!
so long ...
Faktum ist:
1. Ich habe meine Aussage über das Gasthaus-Hocken, entsprechend meiner ersten Erfahrung getroffen. (Mir ist es wichtiger mit unseren Minis Spaß zu haben - das ist sehr wohl meine Entscheidung!).
2. Du hast mich definitiv verurteilt und zum

Die einzige Erklärung, warum du so eine meldung raus lässt, ist, dass du mich richtig anständig beleidigen wolltest!
3. Das hast du geschafft und hast daher eine ordentliche Kritik gekriegt! Dass diese nicht angenehm für dich ist, ist klar, hättest du aber ahnen müssen!
4. Du beschwerst dich, dass ich eine (angängige!!) Behauptung über dich mache, ohne dich zu kennen. Ich habe mir erlaubt, dich soweit nach deinen Aussagen zu beurteilen.
Ich schreibe meine Stellungnahme aus Überzeugung.
Glaube dich aber zu verstehen, weil ich früher gerne mal ähnlich reagiert habe wie du, und erst lernen musste mit Worten umzugehen.
Dies Stelle ich jetzt einfach so in den Raum - kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass dies auch wirklich auf dich zutrifft.
Ich bin kein nachtragender Mensch und konzentriere mich generell auf schöne Dinge.

FAZIT: . . . vielleicht werden wir sogar mal Freunde!