12.11.2003, 08:28
Agsl. Das hört sich im ersten moment sehr gut an aber ich werde so ca. 2500- 3000km in England / Schottland abspülen und möchte meine Landsleute nicht blenden. Ich muss auch um London, Edinborough und Glasgow fahren, da stehen die chancen das ich irgendwo angehalten werde gleich 100%.
Eine lustige geschichte von ein früheren besuch:
Morgens 4 Uhr, grad von der Fähre runter und ab nach Mama. Auf der M25 (Londoner Ring) mit mein alter Porsche 944 mit ca. 200km/h und plötzlich Blaulicht im Spiegel !
Fahre dann ein bissl langsamer (120km/h) und werde prompt angehalten. :x Dachte, naja, hast 'ne Deutsche Fuhrerschein, dann tu ich mal so als ob ich kein Englisch verstehe.........Polizist kommt ans fenster und sagt, "Good morning Squadron Leader, are we having problems taking off ?" Ich konnte ein grinsen nicht verkneifen da sagte er, "Ah, so we speak English then."
Zum gluck hat er sich sehr fur's Auto interessiert und lies mich wieder Fahren mit eine mundliche verwarnung und ein hinweis das sehr viele von seine kollegen unterwegs sind !
Eine lustige geschichte von ein früheren besuch:
Morgens 4 Uhr, grad von der Fähre runter und ab nach Mama. Auf der M25 (Londoner Ring) mit mein alter Porsche 944 mit ca. 200km/h und plötzlich Blaulicht im Spiegel !

Zum gluck hat er sich sehr fur's Auto interessiert und lies mich wieder Fahren mit eine mundliche verwarnung und ein hinweis das sehr viele von seine kollegen unterwegs sind !