20.04.2009, 12:02
Muckelita schrieb:Das Handy is einfach![]()
Ösch gebs nimmer her=)))
Bei mir auch... Immerhin habsch die E-Mails geschafft...
Ja sehr ungewohnt... Weil die "Streifen" auf der Spange sind ja noch da... Also das, was übrig is... *lach* Aber wird ja wieder...
Freut mich ...

Ahhh stimmt...

Muckelita schrieb:Was wäre denn jetzt schlussendlich das Traumgeschoss?!*neugierigbin*
Aaaaaalso ! Ich denke, es wäre das alte Cabrio in dark silver als S. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ich würde alles nehmen, nur keinen One... muss vorher aber trotzdem nochmal mit Mama reden, ob die ihren wirklich nicht mehr will, denn dann fahre ich den bis Ende ... erstmal ... hätte aber schon gerne endlich einen eigenen ... wobei bei nem alten Geschoss wieder das Problem der Versicherung auftaucht.. müsste die dann am Besten über Mami abschließen, ist mein erstes Auto und ganz oben mit nem S in der Versicherung einsteigen ist bestimmt sau teuer ... beim Neuwagen hätte ich halt das MINI Smile, was richtig "billig" ist .... Nur gefällt mir der R53 oder 52 einfach viel viel viel viel besser ....

Schwer schwer ....
GO Kart schrieb:Das kann man sehen wie man will,wenn ich jetzt arbeiten würde bräuchte ich mir keine gedanken zu machen.aber ich werde es schon irgentwie schaffen.
Aber ich weiß ja au net wielang das noch geht.Weil irgentwann werden auch Entlassungen kommen.
Ach klar, das schaffst du schon ! Entlassung wäre natürlich wirklich hart ....