29.03.2006, 16:09
mary schrieb:Da der Fred schon zu ist, muss ich das leider hier posten. Ich möchte den Profipoliertermin absagen bzw. an einen anderen Interessenten abgeben. Auch wenn es keiner wissen möchte, ich hab leider nicht die Kohle um das machen zu lassen und würde es gern lieber selbst machen. Evtl. wenn ich Ostern Urlaub habe oder ich klinke mich bei Tim und Olaf ein. Da besteht zwar die Gefahr, dass ich als Überläufer gelte, aber damit kann ich leben. Ich habe schon die ganze Zeit ein Problem mit der ganzen Spalterei und möchte das eigentlich gar nicht und finde es super Sch.... wie sich hier alles entwickelt hat.
Man ey, wir waren doch ein geiler Haufen und hatten jede Menge Spaß. Natürlich kommt nicht jeder mit jedem gleich gut klar. Das ist doch aber normal. Ich finde auch nicht alle Menschen sympatisch, die mir über den Weg laufen oder fahren. Ich weiß ich bin schrecklich mit meiner Harmoniesucht. Manchmal kann ich einfach nicht anders.....
vielleicht heilt die Zeit ja alle Wunden...

und ich freue mich, wenn du bei der Do-it- yourself Aktion mitmachst, dann bin ich nicht als einzige Frau dabei und die Männer hacken nicht auf mir allein rum, was ich alles falsch mache und wenn wir uns ganz blond anstellen helfen sie uns vielleicht

niemand wird dich wegen Ehrlichkeit verurteilen !!!