30.03.2006, 09:35
im Trockenen wird sich der Unterschied nicht so krass bemerkbar machen. Nur, Freunde, von nix kommt nix.
Kenn ich vom Motorrad, der Wohi wird's bestätigen - ein guter Kleber hält nicht lang, ein "Holzreifen" hält lang, hält aber nicht (Bodenhaftung). Ganz extrem ist das im Nassen. Mit einem guten Nassreifen kannst umlegen wie im Trockenen, mit einem schlechten eierst nur herum.
Andreas, wenn'st schon einmal im Trockenen bei einer Vollbremsung ins ABS reingekommen bist und der Vordermann immer näher gekommen ist, weil die Bremse nicht mehr zugemacht hat, dann denkst anders
und willst das im Nassen nicht wirklich nochmal probieren.
Kauf Dir den und komm zum ÖAMTC Training, dann können wir super vergleichen. Vielleicht bewirkt das einen Sinneswandel.
Aber, ich hab keine Mission, jeder sol sich den Reifen kaufen, den er für richtig hält
.
Kenn ich vom Motorrad, der Wohi wird's bestätigen - ein guter Kleber hält nicht lang, ein "Holzreifen" hält lang, hält aber nicht (Bodenhaftung). Ganz extrem ist das im Nassen. Mit einem guten Nassreifen kannst umlegen wie im Trockenen, mit einem schlechten eierst nur herum.
Andreas, wenn'st schon einmal im Trockenen bei einer Vollbremsung ins ABS reingekommen bist und der Vordermann immer näher gekommen ist, weil die Bremse nicht mehr zugemacht hat, dann denkst anders

Kauf Dir den und komm zum ÖAMTC Training, dann können wir super vergleichen. Vielleicht bewirkt das einen Sinneswandel.
Aber, ich hab keine Mission, jeder sol sich den Reifen kaufen, den er für richtig hält
