13.11.2003, 01:06
göhrde schrieb:Hi,
vielen Dank für den Tip mit "point s", gibt es sogar in Hameln (Danger Fahrzeugtechnik). Habe heute die Reifen montieren lassen; der Monteur war trotz entsprechend ausgerüsteter Technik wenig glücklich (hat insgesamt 1 Stunde gedauert) und riet mir dringend dazu, mehrmaliges Wechseln durch Anschaffung eines eigenständigen Felgensatzes zu vermeiden ( er meinte, daß die Reifen nur für einmaliges Aufziehen konstruiert wären). Wie dem auch sei, jetzt sind die Dinger erstmal heile drauf, und ich habe ein paar Monate Zeit, mich nach Felgen umzusehen oder den erneuten Wechsel zu wagen.
Also nochmals, danke
Hi,
also das hätte mich auch gewundert, wenn Danger das nicht hinbekommen hätte, Ist der beste Reifenladen in Hameln, wenn auch nicht der billigste. Siegmann hat das nicht auf die Reihe bekommen? Naja die wussten ja auch nicht, weshalb die Reigendruckanzeige nach dem Wechsel auf Winterreifen blinkte.
Dann werde ich wohl doch lieber normale Winterreifen ohne Runflat auf meine weissen Alus ziehen lassen. Nicht, dass sie mir die noch versauen.
Ciao
Patrick