01.04.2006, 23:51
claus schrieb:Hi,
bin seit gestern mit JCW-Sitzen und neuen Alus unterwegs.
Claus, wo sind die Bilder? So geht es nicht!

Hast Du die alten Sitze schon verkauft?
Frage - wie ist es mit dem Austausch gegangen? Haben die Sitze eingebaute Airbags und muss man da beim Aus- und Einbauen drauf besonders achten, oder ist die Sache rein mechanischer Natur?
claus schrieb:Sitze sind supergeil (optisch und Sitzkomfort). Dicker werden darf man allerdings nicht. Und die Lehne klappt nur sehr wenig vor, dafür fährt der Sitz ganz nach vorne und nicht wieder zurück.
Anyway, ist ja ein Sportsitz und nicht zum Einkaufstaschen auf den Rücksitzstellen da!
Mir passiert es gelegentlich, daß mein Sitz beim Zurückfahren nicht in die ursprüngliche Position zurückkommt, sondern sich verstellt (viel weiter vorne, also näher am Lenkrad sich positioniert). Ausserdem knarrt mein Sitz zunehmend und deshalb die Frage, ob Du deine Sitze bereits verkauft hast.
claus schrieb:Die Felgen + Non-Runflats (17" R90 + Fulda Excelero) sind kein Vergleich mit den S-Spoke + Runflats. Viel direkter und mehr Feedback von der Straße. Hätte ich nicht gedacht.
Und heute werde ich mit Markus versuchen, die Schwellerchen einzubauen. Haltet uns die Daumen!
Claus
Und, hat es geklappt'?
lg
Davor