20.04.2009, 12:11
Julia9688 schrieb:Freut mich ...
Ahhh stimmt...Sieht sicher super aus ! Wann kriegste Streifchen ?
Aaaaaalso ! Ich denke, es wäre das alte Cabrio in dark silver als S. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ich würde alles nehmen, nur keinen One... muss vorher aber trotzdem nochmal mit Mama reden, ob die ihren wirklich nicht mehr will, denn dann fahre ich den bis Ende ... erstmal ... hätte aber schon gerne endlich einen eigenen ... wobei bei nem alten Geschoss wieder das Problem der Versicherung auftaucht.. müsste die dann am Besten über Mami abschließen, ist mein erstes Auto und ganz oben mit nem S in der Versicherung einsteigen ist bestimmt sau teuer ... beim Neuwagen hätte ich halt das MINI Smile, was richtig "billig" ist .... Nur gefällt mir der R53 oder 52 einfach viel viel viel viel besser ....![]()
Schwer schwer ....
Mich erst... Aber was ein Akt, bis ichs endlich hatte... -.- Der Mann vom Paketdienst kam per Navi nicht zu mir, sondern in nen anderen Stadtteil von Gelnhausen und hat mich da natürlich nicht gefunden, konnte mich aber auch nicht mehr erreichen, weil meine alte Karte ja zu dem Zeitpunkt schon gesperrt war... Ende vom Lied: Das Paket hab ich dann persönlich in Wölfersheim abgeholt... -.- Hätt ichs gleich gemacht, hätt ich mir Unmengen Sprit sparen können, weil ich ja drei Tage lang immer schön zu meinen Eltern gegondelt bin und gewartet hab, dass der Mensch da kommt... -.- Aber gut, jetzt ist es ja geschafft... *lach*
Oha, ja... Ein S in der Versicherung kostet als Neueinsteiger wahrscheinlich richtig gut... Da müsste man was machen...
Klingt aber gut=)) Musst dich dann nur entscheiden=)) Ist Flöckchen geleast? Weil wenn du sie übernimmst, könntest du sie ja dann später in Zahlung geben... Bzw. kannste ja sowieso... Fragt sich nur, wie lange das Leasing noch läuft...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.