02.04.2006, 18:07 

Schrauber schrieb:War das einFormel 1 war spannend !!!!tag, erst Formel 1 gesehen, dann den MINI eine Handwäsche verpasst, Mittagessen mit der gesamten Familie, etwas sonnetanken im Garten, Kaffee und Kuchen bei Muttern und jetzt wird noch gefaulenzt
Nach Schummies Abflug hab ich allerdings abgeschaltet - gab's noch was Spannendes?
Ansonsten ooch den Mini jewaschen (Bürstenwäsche !!!

) und den Bremsstaub vom letzten Jahr aus den S-Spoke jewienert, so gut es ging (bin da nicht besonders akribisch) und den Sand un die Steine aus dem Innenraum jesaugt - ditt jeht ja hier in den neuen Bundesländern, sonntachs - in Baden-Wüttemberg hätten se mich schon in Handschellen abjeführt, für dem Gottesfrevel am heiligen....Da darfste Sonntachs nich ma am jeöffneten Klofenster laut pupsen.
 ) und den Bremsstaub vom letzten Jahr aus den S-Spoke jewienert, so gut es ging (bin da nicht besonders akribisch) und den Sand un die Steine aus dem Innenraum jesaugt - ditt jeht ja hier in den neuen Bundesländern, sonntachs - in Baden-Wüttemberg hätten se mich schon in Handschellen abjeführt, für dem Gottesfrevel am heiligen....Da darfste Sonntachs nich ma am jeöffneten Klofenster laut pupsen.  
	Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)