19.06.2006, 15:52
minti schrieb:Nach dem Rücksetzen (Reifenkontrolle) merkt er sich in welchem Verhältnis zueinander sich die Räder drehen. Bei plötzlichem Druckverlust eines Reifens ändert sich der Umfang und somit auch in welchem Verhältnis zueinander die Räder drehen. Lampe an.Ist es dann nicht egal, ob sich die Druckluft plötzlich oder allmählich verändert ?
Bzw. warum muss man überhaupt den Knopf drücken ? Bei gleichen Felgen und gleicher Bereifung muss doch der Umfang der Räder nahezu gleich sein....
minti schrieb:Bei Deiner Laufleistung muss der doch nur alle 2 Jahre zum Wechseln der Bremsflüssigkeit, weil die flockig geworden ist.Ja nee, is klar nä

Wenn bei mir was flockt, dann weil ich nicht nicht so auf der Bremse stehe

Das mit der Laufleistung verwechselst Du wohl gerade mit Sun&Shine, ich bin momentan bei 25.000 in unter einem Jahr

minti schrieb:... zur Not hört man es dann auchAber doch wohl erst, wenn die Lampe an Alterschwäche gestorben ist, oder ?
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