02.04.2006, 19:15
blackbeauty schrieb:Hallo Davor,
mein Sitz knarrt auch von Zeit zu Zeit - die Freundlichen habens jedes mal wieder in Ordnung gebracht - auch nach der Garantie!!
Liebe Grüße
Niki
Dann muss ich auch hin - zum Freundlichen...Seit ein paar Tagen habe ich im hinteren Bereich des Wagens auch ein Knarren - macht mich wahnsinnig. Habe schon alles mögliche gemacht um herauszufinden, was es ist, komme jedoch nicht drauf. Dann bin ich draufgekommen, daß sich die Halterung des Dachhimmels in der Mitte, ganz hinten bei der Heckklappe gelöst hat (ein Plastikteil, mit Kleber an der Innenseite des Dachhimmels geklebt, rutschte dann auf die linke Seite hinter der Plastikabdeckung der Gurte. Ich bin mir zeimlich sicher, daß diese Plastikabdeckung die Geräusche verursacht. Als ich dieses Plastikteil herausgenommen hatte, dachte ich mir, jetzt bin ich des Geräusches weg. Die Abdeckung habe ich wieder eingesteckt, jetzt ist es noch lauter geworden. Vielleicht muss ich sie nochmals herausnehmen und besser hineinstecken. Morgen gehe ich noch gründlicher auf die Suche - muss auch diese Dachhimmelhalterung wieder kleben und befestigen. Ich bin trotzdem total ver

lg
Davor