02.04.2006, 21:57
Normalerweise sollten alle Fahrzustände "erfahren" werden.
Es bringt also nichts 3 Tankfüllungen mit Halbgas bei 2-3000 U/min rum zu schockeln und dann voll aufs Gas zu latschen um die volle Leistung haben zu wollen.
Das ist das Problem warum man beim Löschen der Adaptionswerte erstmal Leistung verliert. Das macht eigentlich nur Sinn wenn völlig neue Kennfelder programmiert werden, zum Beispiel bei einem Pulleyumbau oder sowas.
Scheuch den kleinen mal ein bischen über die BAB und geh dann nochmal auf die Rolle
Es bringt also nichts 3 Tankfüllungen mit Halbgas bei 2-3000 U/min rum zu schockeln und dann voll aufs Gas zu latschen um die volle Leistung haben zu wollen.
Das ist das Problem warum man beim Löschen der Adaptionswerte erstmal Leistung verliert. Das macht eigentlich nur Sinn wenn völlig neue Kennfelder programmiert werden, zum Beispiel bei einem Pulleyumbau oder sowas.
Scheuch den kleinen mal ein bischen über die BAB und geh dann nochmal auf die Rolle
