03.04.2006, 10:04
Onkel Matt schrieb:wieso es geht um geeignetere fahrbare Untersätze fürn Odenwald


Onkel Matt schrieb:war in Neuwied, Hoffmann&Rinke verkauft grad seinen VorführerAh!


Onkel Matt schrieb:Das Ding ist einfach nurnoch der HammerDie Caterhams hatten ja bis vor kurzem immernoch die original-Innenraumbreite des Ur-Seven... Die meisten anderen Sevens incl. Rush sind doch geringfügig breiter, wenn ich mich nicht täusche...
Im vgl zum Rush allerdings nochmal nen Stück enger, hab meine Speckschwarten grad so in die leckeren Schalen bekommen :habenwill:

Onkel Matt schrieb:Ich weiß nich ob ich mich auf dauer mit 120ps anfreunden könnteAlso mir reichen sie...


Ansonsten muss es ja auch nicht die 120PS-Version sein... Dank Toyota-Power sind ja auch 190 (111R) bzw. 220 PS (Kompressorkit bzw. Exige S) möglich...
