04.04.2006, 12:28
@mini S 255: ich werde, falls es passt, mein original-auspuff absägen und den rest von supersprint dranmachen......wenn's zu laut ist werde ich überlegen ob die anlage drankommt.
ich bin mir nämlich gar nicht sicher ob ich das ding überhaupt will.laut hi-tech soll es nicht mehr an power bringen, im gegenteil.....ok, bei 200+ ps sind mir jetzt 1-2 ps weniger, grad egal, aber falls das noch unangenehm laut sein soll, fliegt es weg! bzw. zu ebay.....
und wenn alle jetzt denken dass ich total bescheuert bin, ich habe die anlage gebraucht ganz billig erstanden. müsste halt blöd sein so'n ding zu besitzen und es weiterzuverkaufen ohne es mal drangeschraubt zu haben.
daher die überlegung ob es sich lohnt ein mittelrohr zu kaufen, nur um es dann weiter zu verkaufen.
anderseits habe ich nichts gegen kerniges auspuff-grummen, bloß mehr gewicht und 100 /200 eur mehr nur für ein mitteltopf den man nicht braucht, ist irgendwie auch doof.
@Brad:die jungs in grün sind mir grad egal, ich habe bloß kein bock vor lauter böllern meine musik nicht mehr hören zu können....und integralhelm fahr ich nicht mal auf mein motorrad, da habe ich nämlich ein crosshelm an

@speedysebi:kann ich dir nicht genau sagen, aber so um die 1200,- -1400,- sollten schon zusammenkommen. allein die endrohre kosten so um die 300,- oder mehr
ich werde auf jeden fall davon berichten, und falls jemand genauere erfahrungen mit so was hat, währe ich ihm sehr dankbar wenn sie hier auftauchen würden.