27.08.2010, 19:43
Julia9688 schrieb:Klar ... also ich war in Ober-Roden, den Bruce vom Doc holen, da hat es schon ab und an angefangen zu regnen .. Und dann ist ja auf dem Weg nach DA da diese blöde Baustelle ... Ich hab die linke Spur genommen, die mich auf die Gegenspur gebracht hat. Auf einmal hat es sooooowas von angefangen zu hageln und zu schütten, die Straße war überschwemmt, vor mir ein Auto was ich garnicht mehr gesehen hab. Bruce hat mit seinen Scheibenwischern gekämpft, er hat sich mit seinen Reifchen durch die Wassermassen auf der Straße gekämpft, wir haben beide nichts mehr gesehen, garnichts mehr ... es war wirklich haarscharf, beinahe wäre ich gegen die Seitenwand gedonnert ... und dann wäre Bruce hingewesen... ich hatte so wahnsinnige Angst, ich könnte nur an den Gedanken schon wieder zittern ...Mensch Julia, in so nem Fall fährste nächstes Mal rechts ran und hältst, bis Du wieder was siehst... alles andere is Blödsinn

Zitat:Joh, bei uns in den sonstigen Abteilungen auch, aber die "Kreativen" dürfen auch anders
Hmm, naja bei uns ist das bisschen "verkrampft". Männer immer in Anzug, Hemd und Krawatte und wir Frauen dürfen keine Jeans anhaben ... aber manchmal find ichs garnicht schlecht, dass bisschen Regeln herrschen