04.04.2006, 19:15
so,
hab sie jetzt halbwegs dran
hab mir noch längere M5 Schrauben für die dritte Befestigung innen besorgt und kürzere M6 Schrauben für vorne.
Jetzt spritz ich gerade die großen Unterlegscheiben schwarz (die sehen ja so sonst ziemlich Sche.. aus)
Fotos mach ich dann mal morgen..wenn ich alles richtig dran hab
jetzt is erst mal Schicht
das hab ich auch gemacht, hab gestern extra einen Lackstift bestellt, hab schön ne halbe Stunde gewartet und nachlackiert.
Und dann schiebst du die Metallklemme drauf und alles ist wieder verkratzt (das kann man gar nicht verhindern), und bei dem Aerogrill brauchst du 4 Arme, weil du gleichzeitig die 2 Klemmen den Halter die Schraube und den Schrauendreher halten und drücken musst
Da hab ich beim Reinschrauben mit Sicherheit wieder den Lack angekratzt. Ich weiß auch genau, wenn ich das Teil wieder abbauen würde und lackieren, beim wieder dranschrauben wäre es wieder verkratzt
naja, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und die Einstiegleisten auspacken
außerdem sieht`s doch ziemlich gut aus
PS: ist da eigentlich ne ABE bei, bei mir lag nix bei
oder muss ich die Teile noch eintragen lassen ??
das Bild hab ich hier im Forum gefunden:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=4812&d=1116971222]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=4812&d=1116971222)
so passt`s bei mir auch, in der Beschreibung ist das Gelenk am Sockel hinten!?!
hab sie jetzt halbwegs dran

hab mir noch längere M5 Schrauben für die dritte Befestigung innen besorgt und kürzere M6 Schrauben für vorne.
Jetzt spritz ich gerade die großen Unterlegscheiben schwarz (die sehen ja so sonst ziemlich Sche.. aus)
Fotos mach ich dann mal morgen..wenn ich alles richtig dran hab

jetzt is erst mal Schicht

mrred schrieb:wichtig, dass du Edelstahlschrauben verwendest und die Bohrstellen gut überlackierst.
das hab ich auch gemacht, hab gestern extra einen Lackstift bestellt, hab schön ne halbe Stunde gewartet und nachlackiert.
Und dann schiebst du die Metallklemme drauf und alles ist wieder verkratzt (das kann man gar nicht verhindern), und bei dem Aerogrill brauchst du 4 Arme, weil du gleichzeitig die 2 Klemmen den Halter die Schraube und den Schrauendreher halten und drücken musst

Da hab ich beim Reinschrauben mit Sicherheit wieder den Lack angekratzt. Ich weiß auch genau, wenn ich das Teil wieder abbauen würde und lackieren, beim wieder dranschrauben wäre es wieder verkratzt

naja, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und die Einstiegleisten auspacken

außerdem sieht`s doch ziemlich gut aus

PS: ist da eigentlich ne ABE bei, bei mir lag nix bei

oder muss ich die Teile noch eintragen lassen ??
das Bild hab ich hier im Forum gefunden:
so passt`s bei mir auch, in der Beschreibung ist das Gelenk am Sockel hinten!?!