15.11.2003, 16:06
Hallo zusammen.....
leider muss ich etwas negatives berichten....
Bei meiner ersten Armlehne ist an beiden Seiten des silbernen Unterbaus
die Farbe abgeplatzt .....
Habe ohne Probleme eine Neue bekommen......
Hatte die neue ungefähr 3 Wochen im Auto und habe nach einer langen Fahrt eine gewisse Unstabilität festgestellt..... Grund: Ein Bein ist genau am oberen Übergang vom Bein auf Schiebe-Unterbau agebrochen. Warum? Keine Ahnung!! Behnadelte das Ding aus genannten Erfahrungsgründen sowieso wie ein "rohes Ei" und denoch .....
Schicke gerade heute das Teil wieder zurück nach Aschaffenburg und hoffe auf eine nochmalige kulante Behandlug. Ansonsten muss ich leider das Geld zurückfordern...
Hoffe aber das muss ich gar nicht .... den die Armlehne ist schon klasse..... optisch wie auch funktionell
Qualität aber eher negativ.... zumindest bei Dehnen die ich hatte.
Gruss aus Berlin
Burzel
leider muss ich etwas negatives berichten....
Bei meiner ersten Armlehne ist an beiden Seiten des silbernen Unterbaus
die Farbe abgeplatzt .....
Habe ohne Probleme eine Neue bekommen......
Hatte die neue ungefähr 3 Wochen im Auto und habe nach einer langen Fahrt eine gewisse Unstabilität festgestellt..... Grund: Ein Bein ist genau am oberen Übergang vom Bein auf Schiebe-Unterbau agebrochen. Warum? Keine Ahnung!! Behnadelte das Ding aus genannten Erfahrungsgründen sowieso wie ein "rohes Ei" und denoch .....
Schicke gerade heute das Teil wieder zurück nach Aschaffenburg und hoffe auf eine nochmalige kulante Behandlug. Ansonsten muss ich leider das Geld zurückfordern...
Hoffe aber das muss ich gar nicht .... den die Armlehne ist schon klasse..... optisch wie auch funktionell
Qualität aber eher negativ.... zumindest bei Dehnen die ich hatte.
Gruss aus Berlin
Burzel