05.04.2006, 16:42
blackbeauty schrieb:Ich hab sie schon oben!!!!!!![]()
Fahren sich genial! Habe schon auf meiner Teststrecke zw. Oberfellabrunn und Hollabrunn die Kurven niedergemacht!! Das war fein!
Der Monteur hat die alten Runflats fast nicht runterbekommen... Der hat vielleicht herumgewerkelt! Ich habe ihm sicherheithalber nichts davon gesagt, daß da noch mehrere kommen! Sonst kündigt der noch!
Profil schaut sehr geil aus, der Querschnitt schaut ein wenig flacher aus als beim Pirelli - bin sehr froh darüber den 45er genommen zu haben!
Endgültiges wird sich dann in Teesdorf weisen!
am Rande @ Ferdi: vor Schönborn (ri Wien) steht heute ein 3bein mit Radar (ri Hollabrunn) - Auto stand auf der teiferliegenden Nebenstrasse. Das hat man NICHT gesehen! Ich hab geblinkt wie ein Deppater, aber die sind alle aufs Gas im 2spurigen Bereich - die müssen ordentlich gecasht haben!
Liebe Grüße
Niki
danke Niki, den hab ich Gott sei Dank in der Früh, als ich nach Wien gefahren bin, beim Aufbauen gesehen

Aber, an der Stelle haben sie sogar meine Frau schon erwischt

Und mich mit dem Mini Richtung Wien, als ich einen LKW überholt hab bin ich genau ins Radar rein (von vorne, war fast blind)

Ich dachte mir schon, dass das dort wieder kommt, noch dazu, seit es jetzt 2-spurig ist. Gestern in der Nacht hätten's dort stehen müssen, da hätte auch der V1 nicht mehr geholfen
![[Bild: lachen78.gif]](http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/lachen78.gif)
Ansonsten - Fellabrunn-Hollabrunn war/ist schon meine Motorradtestrecke gewesen

Ich hab Freitag Montagetermin, mal gucken wie's geht und ob er meine RF runterkriegt

Die Pirellis vom David und die Bridgestone vom Andreas sollten nächste Woche kommen, hat mir grad Fr. Lackermeier gesagt