14.05.2009, 10:26
Julia9688 schrieb: O.k., ich kann mir vorstellen um wen es geht ! Aber hey, ich dachte eigentilch wir verstehen uns alle gut und ich dachte auch, dass man Späßchen machen kann ! Aber man sieht ja, was bei raus kommt ! Wir sind eh bei allen imm nur die Jungen, die scheiß Dreck labern, so komm ich mir jedenfalls oft vor, und hab dann immer garkein Bock was zu sagen . . .
Wird schon !
Ja, das dachte ich auch... Und halt auch noch wegen so ner Lapalie... Weißte... Da steht entweder im selben Post oder zwei drei dahinter noch: "Aber das haben sich sicherlich nicht böse gemeint" dabei und dann macht man (Wochen danach!!!) son Stress drum... Anstatt das man gleich zu mir kommt und sagt: Du, ich fand das da nicht so okay... Nein, Ewigkeiten später... Und wie gesagt, es kam mir keiner von den andern so vor, als hätte er oder sie damit ein Problem... Nur einer jetzt... Vor allem hab ich sie doch alle gern...

Ich werd auch über betreffende Person nichts mehr sagen

Julchen, da musst du drüber stehn... Ich würde dann auch meinen Mund halten und gut ist... Wie gesagt, werd ich jetzt auch tun...
Sicher... Krieg das schon hin...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.