06.04.2006, 12:20
Leute ich packs gar nicht. Gestern nach dem Arbeiten, es war so 23:30 wollt ich echt nur mehr nach Hause. Endlich wieder in Stockerau angekommen überleg ich mir, welche Ausfahrt ich denn nehmen soll. Entschieden hab ich mir für Stockerau Ost, erwähnenswert ist, dass ich dort fast nie von der Autobahn runter fahr. Für diejenigen dies nicht kennen: Nach dem Kreisverkehr kommt noch ein kurzes Stück "Landstrasse" bevor der Ort beginnt. Die ganze Fahrt nach Hause bin ich gefahren wie ein Scheisserl, weil ich so müde war, aber da konnt ich dann doch nicht wiederstehen, pedal to the metal. (Hab ich schon gesagt, dass niemand auf der Strasse war). Am Ortstaferl vorbei und wieder runter vom Gas, geschätzer Speed 90-100... Und da steht es, auf der anderen Strassenseite, lauernd wie ein gefräßiges Tier. Alles was ich dann nocht sah war ein alter Bekannter, der Blitz. Ich wollt echt schon stehen bleiben und das Ding zertrümmern... Gestern also umsonst gearbeitet. PS: Seit dem ich in Stockerau wohne, also mein ganzes Leben, hab ich so eine Dreistigkeit noch nicht erlebt. Gleich nach dem Ortstaferl auf der anderen Strassenseite um 23:30... Noch dazu stehen die dort nie!