31.08.2006, 11:08
Jojo schrieb:Hey Jungs ...
Sorry aber langsam blick ich heir echt nicht mehr durch ..![]()
Also da ich ja meinen S von Hitec tunen lassen will interessiert mcih das jetzt :
Wie ich das jetzt verstanden habe : Früher war es ja so dass man den Pulley bekam die Software aber von MTH gestellt wurde ( auch wenn diese dann durch die FIrma Hitec manchmal noch "besser" eingestelle/manipuliert wurde ) ...
Jetzt gibt es Probleme mit MTH und man hat eine Software von einem anderen Anbieter genommen ... ( Hartge ) Was is jetzt an dieser SOftware anderes / besser / schlechter ?
Ich hab verstanden das die software schon immer von hartge war.

Was anders / besser / schlechter ist wird hier wohl nicht öffentlich gemacht werden, da es ja ein stückweit betriebsgeheimnisse der tuner sind.

Jojo schrieb:Wieso müssen zusätzlich JCW Düsen bei manchen Wagen verbaut werden ? Is der Preis gestiegen ? Und was hat sich überhaupt bei Hitec geändert ....
Wäre wirklich entt wenn sich die FIrma Hitec vielelicht mal persönlich dazu äussern könnte , ich meine als Kunde kann man ja schon Angst bekommen dass man durch diese änderung das falsche für sein baby tut .....
Meiner Meinung nach wird ausserdem der GUTE Ruf von Hitec irgendwie beschmutz, weil keiner irgendwas GENAUES weiss und alle ( auch ich) am rumspekulieren sind ....
ALSO JETZT MACHT MAL TACHELES UND NÄGEL MIT KÖPFEN JUNGS .....![]()
Schöne Grüsse Joey
Preis würde mich auch interessieren, da ich auch vorhabe mal in viernheim nenn kurzurlaub zu machen.
Ein Tuning birgt immer ein gewisses Risiko, da der Motor mehr an seinen Grenzen betrieben wird. Ich denke aber das ein Tuner wie Hitec / Hartge nicht auch eine Lösung zurückgreift die ein höheres Risiko birgt. Was dort angeboten wird, sollte also in sachen Standfestigkeit mindestens genauso gut sein.
Ich denke das mit dem guten Rufe ist sonne Sache. irgendwie hört/ließt man ja schon länger über differenzen zwischen hitec und mth. glaube das hier beide unternehmen ein wenig gelitten haben. ich finds schade, da ich diverse MTH-Produkte in natura im Mini miterlebt habe und immer überzeugt war. Auf der anderen seite war/ist hitec für mich der tuner der über die software hinaus ne runde sache abliefert, von dem man eigentlich nur gutes hört. ...eigentlich Schade!
Edit:
@scotty:
schöne kurzfassung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!