17.11.2003, 13:03
Ich glaub' auch, das ist ein hausgemachtes Problem... 
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das bißchen nach vorne beugen um die Ampel zu sehen, stört mich gar nicht...Dafür fahre ich auch 'nen MINI und keinen Golf IV.
(Danke Bigagsl, treffendes Beispiel!)
Ein bißchen Off-Topic:
Außerdem erhöht das den "Flirt-Faktor". So denkt die junge, hübsche (vielleicht auch wohlhabende) junge Dame neben dem MINI an der Ampel, die Aufmerksamkeit des MINI-Fahrer sei ihr gewidmet...
So ein netter Ampelflirt ist doch nicht zu verachten.
(Man, deswegen hatte ich schon öfter Streß, wenn meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß...
)
Und wenn die Dame dann doch nicht so dolle aussieht, widmet man sich dann halt wirklich der Ampel...
Natürlich lässt sich dieses Beispiel auch für die MINI-Fahrerin umkehren...

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das bißchen nach vorne beugen um die Ampel zu sehen, stört mich gar nicht...Dafür fahre ich auch 'nen MINI und keinen Golf IV.

Ein bißchen Off-Topic:
Außerdem erhöht das den "Flirt-Faktor". So denkt die junge, hübsche (vielleicht auch wohlhabende) junge Dame neben dem MINI an der Ampel, die Aufmerksamkeit des MINI-Fahrer sei ihr gewidmet...

(Man, deswegen hatte ich schon öfter Streß, wenn meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß...

Und wenn die Dame dann doch nicht so dolle aussieht, widmet man sich dann halt wirklich der Ampel...

Natürlich lässt sich dieses Beispiel auch für die MINI-Fahrerin umkehren...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl