16.10.2006, 21:27
Hi,
also der Tacho wird auf jedenfall in der Mitte bleiben.
Wer weiß, vielleicht wird ja mal ein Facelift ein Head Up Display bringen, bei BMW funktioniert es ja schon.
Also ich bin den Cooper und den Cooper S ungefähr 250 KM über römische Autobahnen und Dorfsträßen gefahren, dabei haben wir wahrscheinlich alle bekannten und unbekannten STVO´s mißachtet (Highlight war ein kompletter, unbeabsichtigter, Komplettabheber über eine Kuppe
).
Bei verschiedenen Fahrmodulen wurde das Fahrwerk, DSC, die Bremsen, etc. richtig gefordert. Ich habe alleine bei einer Übung aus 100 KM/H 8 mal eine komplette Vollbremsung hingelegt und ich weiß inzwischen wie man eine hinlegt. Die Bremsen hatten keine Ermüdungserscheinung. Beim Vergleich zwischen Peuget 207 und Polo Gti wurde klar, was Gokart bedeutet. Cooper und Cooper S problemlos mit Highspeed durch die Kurve und die Pylonen geprügelt, direkte Lenkung, knackiges Fwk ohne große Seitenneigung und im Peugeot und Polo hatte ich bammel, dass ich aus der Kurve fliege, bzw. die Pylonen mit dem Außenspiegel treffe.
Diese Veranstaltungen haben eine Wahnsinnsdimension, denn alle Händlervertreter (selbst Dubai, etc.) werden innerhalb von 4 Wochen jeweils an zwei Tagen da durchgeschleust. Luxus und Stil pur ! Da werden Eventmodule aufgebaut
Rom Hafen an der Promenade mit Liegeplätzen und Meerblick, ein Kastell wurde angemietet, das FSZ der Rennstrecke von Vallelunga gebucht,...sensationell !
also der Tacho wird auf jedenfall in der Mitte bleiben.
Wer weiß, vielleicht wird ja mal ein Facelift ein Head Up Display bringen, bei BMW funktioniert es ja schon.

Also ich bin den Cooper und den Cooper S ungefähr 250 KM über römische Autobahnen und Dorfsträßen gefahren, dabei haben wir wahrscheinlich alle bekannten und unbekannten STVO´s mißachtet (Highlight war ein kompletter, unbeabsichtigter, Komplettabheber über eine Kuppe

Bei verschiedenen Fahrmodulen wurde das Fahrwerk, DSC, die Bremsen, etc. richtig gefordert. Ich habe alleine bei einer Übung aus 100 KM/H 8 mal eine komplette Vollbremsung hingelegt und ich weiß inzwischen wie man eine hinlegt. Die Bremsen hatten keine Ermüdungserscheinung. Beim Vergleich zwischen Peuget 207 und Polo Gti wurde klar, was Gokart bedeutet. Cooper und Cooper S problemlos mit Highspeed durch die Kurve und die Pylonen geprügelt, direkte Lenkung, knackiges Fwk ohne große Seitenneigung und im Peugeot und Polo hatte ich bammel, dass ich aus der Kurve fliege, bzw. die Pylonen mit dem Außenspiegel treffe.
Diese Veranstaltungen haben eine Wahnsinnsdimension, denn alle Händlervertreter (selbst Dubai, etc.) werden innerhalb von 4 Wochen jeweils an zwei Tagen da durchgeschleust. Luxus und Stil pur ! Da werden Eventmodule aufgebaut
