31.08.2006, 00:37
sodele mal ein :edit: zur AXA
daten:
fahrer unter 23, vk, tk ohne sb
mein cooper kostete 930 euro im jahr
bevor ich den s gekauft hab, war ich dort um nach der neuen pramie zu fragen:
mit der gleichen konfig:
Cooper S: 980 Euro
Works: 1230 Euro
hab dann noch von anderen axa kunden gehört dass die bei ner leistungssteigerung nicht mehr berechnen.
also kam ein anderes pulley drauf
natürlich dann gleich gemeldet
dann heute der shock
unser markler: "also die axa will jetzt nach dem tuning ca 1900 Euro, aber ich konnte sie auf nen sondertarif von 1300 euro runterhandeln"
erstmal

somit ist er ungefär gleich teuer wie ein works (wir haben auch noch tk ohne sb verändert (war bei der anfrage noch mit sb 150 euro)
diese einstufung find ich komisch. ein works ist ja auch teurer da der wert des fahrzeugs viel höher ist (ca 10000 euro mehr je nach ausstattung/umbauten)
mal schauen was unsere konfig bei der würtembergischen kostet (anfrage läuft)
des weiteren wird geschaut ob sich bei der axa keiner geirrt hat...
daten:
fahrer unter 23, vk, tk ohne sb
mein cooper kostete 930 euro im jahr
bevor ich den s gekauft hab, war ich dort um nach der neuen pramie zu fragen:
mit der gleichen konfig:
Cooper S: 980 Euro
Works: 1230 Euro
hab dann noch von anderen axa kunden gehört dass die bei ner leistungssteigerung nicht mehr berechnen.
also kam ein anderes pulley drauf
natürlich dann gleich gemeldet
dann heute der shock
unser markler: "also die axa will jetzt nach dem tuning ca 1900 Euro, aber ich konnte sie auf nen sondertarif von 1300 euro runterhandeln"
erstmal

somit ist er ungefär gleich teuer wie ein works (wir haben auch noch tk ohne sb verändert (war bei der anfrage noch mit sb 150 euro)
diese einstufung find ich komisch. ein works ist ja auch teurer da der wert des fahrzeugs viel höher ist (ca 10000 euro mehr je nach ausstattung/umbauten)
mal schauen was unsere konfig bei der würtembergischen kostet (anfrage läuft)
des weiteren wird geschaut ob sich bei der axa keiner geirrt hat...