Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Versicherung?

Steiny83 schrieb:Hallo Divingman,

Hier ist nur der Unterschied, das die Kunden alle zu Fremdanbietern wechseln, (seit Anfang 2006 bis dato ca. 1000000 Kunden) da die T-Com einfach schweine Preise hat. Ich kann jeden Kunden, der wechselt gut verstehen, aber wenn man weniger zahlen möchte, dann muss man auch mit Qualitätseinbußen rechnen. Das merkt man als Otto-Normal-Kunde nicht. Aber wenn man mal ein Problem hat, dann gehtdie Rumtelefoniererei los. (0180iger Nummern) (T-Com kostenlos)

ich weiss ich weiss ... off topic... aber wenns um die telekom geht, dann muss ich einfach meinen senf dazu geben...
wenn du in diesen firmennamen im zusammenhang mit qualitätsbewußtsein nennst, kann ich das nicht einfach unkommentiert lassen... ich H A S S E die telekomSuchst du Streit? glaub mir.. ich hab auch mal promotion für die flachnasen gemacht.... die sind echt zu dumm zum gerade...... ich bin froh, dass ich mittlerweile nicht mal mehr meinen anschluss bei denen hab sondern über kabel bw telefonieren kann...

die haben es bei mir schon geschafft den namen trotz dreimaliger reklamation dennoch ins telefonbuch zu schreiben, mir 2x den isdn anschluss abzuhängen, als ich bei einem konkurrenzanbieter meinen internetanschluss bekam (da bin ich übrigens nicht der einzige) und das frauenhaus in tübingen ins telefonbuch zu setzen (das in freiburg übrigens auch)..mit der folge, dass die es verkaufen durften... acuh haben sie es geschafft uns ungefragt eine "komfortmailbox" einzurichten die dann an einem tag ca. 30 mal auf unseren AB gelabert hat... das hat echt system bei denen, unzufriedene kunden zu generieren

was die preise und die regulierungsbehörde anbelangt, so hat die telekom über jahre hinweg viel zu hohe angaben gegenüber eben dieser behörde gemacht was z.b. die kosten für die übermittlung von kundendaten an wettbewerber von telefonauskünften angeht... hier geht es um dreistellige millionenbeträge und zb 01051 (glaube ich) klagt jetzt auf schadensersatz... .das ist auch mit ein grund, warum sich ausser 11880 und ein paar anderen keiner durchsetzen konnte... auch für die bereitstellung von leitungen etc. zockt die telekom ab um möglichst viele wettbewerber zu verdrängen... die telekom ist ein sch.. verein mit einer sch... firmenpolitik ... wenn ich das schon höre, dass die in dem jahr, in dem sie den größten gewinn in der firmengeschichte machen 10000 leute entlassen "damit sie auch in zukunft solche gewinne machen" dann kommt mir das kotzen... ich denke schon, dass man diesen unternehmen ihre verantwortung, was arbeitsplätze anbelangt, auch dadurch deutlich machen kann, dass man ihre "leistungen" eben nicht mehr nutzt, sondern zur konkurrenz geht... das ist dann auch teil der "freien Marktwirtschft"...

so ende off topic... wobei wir hier ja im talk bereich sind....Smalltalk

Strahlemann und Söhne Party 02

Nachrichten in diesem Thema
Welche Versicherung? - von Steiny83 - 26.08.2006, 10:06
Welche Versicherung? - von dirch - 26.08.2006, 12:08
Welche Versicherung? - von GOLDMINI - 26.08.2006, 13:53
Welche Versicherung? - von Paddy87 - 26.08.2006, 13:59
Welche Versicherung? - von R53 - 26.08.2006, 14:06
Welche Versicherung? - von herbie_79 - 26.08.2006, 16:40
Welche Versicherung? - von R53 - 26.08.2006, 16:45
Welche Versicherung? - von daniellauxen - 28.08.2006, 06:34
Welche Versicherung? - von Lacko - 28.08.2006, 07:49
Welche Versicherung? - von Fahrspass - 28.08.2006, 08:40
Welche Versicherung? - von scheffe - 29.08.2006, 12:01
Welche Versicherung? - von Steiny83 - 29.08.2006, 16:17
Welche Versicherung? - von scheffe - 29.08.2006, 20:03
Welche Versicherung? - von Fahrspass - 29.08.2006, 20:15
Welche Versicherung? - von Herr der Teile - 29.08.2006, 20:56
Welche Versicherung? - von Steiny83 - 29.08.2006, 21:44
Welche Versicherung? - von exsoon - 29.08.2006, 22:01
Welche Versicherung? - von CooperChris - 29.08.2006, 22:06
Welche Versicherung? - von R53 - 30.08.2006, 07:06
Welche Versicherung? - von Fahrspass - 30.08.2006, 07:24
Welche Versicherung? - von exsoon - 30.08.2006, 08:58
Welche Versicherung? - von Divingman - 30.08.2006, 09:38
Welche Versicherung? - von Steiny83 - 30.08.2006, 17:07
Welche Versicherung? - von scheffe - 30.08.2006, 19:31
Welche Versicherung? - von eS - 02.09.2006, 01:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand