18.11.2003, 17:15
am wochenende eine probefahrt mit dem 230 ps TTP cooper unternommen. war schon beindruckend. fährt sich unspektakulär wie ein originaler solange man nicht auf den tacho sieht. hier geht die post ab.
bei 160 im 6. aufs gas und schwupp stehen 220 auf der uhr.
ortsausgang vollgas und wenn man wie gewohnt auf den tacho schaut ist der nicht bei 130 sondern bei 170.
er geht überall deutlich besser ohne krawall etc., dreht schneller hoch, hat im mittleren bereich richtig dampf und läuft nicht bei 180 an die imaginäre wand. war noch wie alle cooper s bei 225 km/h abgeriegelt. noch !!
FAZIT: so stelle ich mir einen cooper s als originalen vor. aber was bmw nicht schafft macht ttp möglich.
gruß aus muc
bei 160 im 6. aufs gas und schwupp stehen 220 auf der uhr.
ortsausgang vollgas und wenn man wie gewohnt auf den tacho schaut ist der nicht bei 130 sondern bei 170.
er geht überall deutlich besser ohne krawall etc., dreht schneller hoch, hat im mittleren bereich richtig dampf und läuft nicht bei 180 an die imaginäre wand. war noch wie alle cooper s bei 225 km/h abgeriegelt. noch !!
FAZIT: so stelle ich mir einen cooper s als originalen vor. aber was bmw nicht schafft macht ttp möglich.
gruß aus muc