18.11.2003, 17:15
Ich habe gestern an Frau Herkt eine email geschickt und wurde heute von ihr zurückgerufen. Nach ihren Angaben gibt es schon jetzt Standheizung die im Cooper S Platz hat, und die auch vom "Boschdienst" eingebaut wird. Nähres hat sie mir nicht sagen können, aber versprochen, dass mich ein Webasto-Techniker via email kontaktieren wird.
Der Sinn der Umfrage ist es, BMW davon zu überzeugen, dass man in Zukunft die webasto Standheizung für den Cooper S ab Werk bestellen kann. Angeblich steht BMW dzt. auf dem Standpunkt, dass es dafür keinen Bedarf gibt.
:
:
:
:
:
Ich werde mich melden, sobald ich neue Informationen bekomme.
Eine für mich interessante Erfahrung war, dass die 0800 Nummer - von der ich dachte sie sei international - weder vom Festnetz, noch vom Handy aus Österreich erreichbar war (weder mit noch ohne deutscher Vorwahl). Der Rückruf nach Anfrage via email klappte jedenfalls völlig problemlos!
LG
Uli
Der Sinn der Umfrage ist es, BMW davon zu überzeugen, dass man in Zukunft die webasto Standheizung für den Cooper S ab Werk bestellen kann. Angeblich steht BMW dzt. auf dem Standpunkt, dass es dafür keinen Bedarf gibt.

Ich werde mich melden, sobald ich neue Informationen bekomme.
Eine für mich interessante Erfahrung war, dass die 0800 Nummer - von der ich dachte sie sei international - weder vom Festnetz, noch vom Handy aus Österreich erreichbar war (weder mit noch ohne deutscher Vorwahl). Der Rückruf nach Anfrage via email klappte jedenfalls völlig problemlos!

LG
Uli