10.04.2006, 17:17
Kurz noch ein statement von mir:
Natürlich ist der AS dafür da den Motor zu schützen.
Bei mir ergab mal volgende konstellation den "Urknall"
Händler sagt: mir ham do a neues update für ihren S
Ich fahr den Tank (Super) leer, mach die Kiste mit V-Power (100 Oktan) voll, und fahre zum SW-Update
Als Ich Ihn wieder bekam, zog er im Unteren Drehzahlbereich besser durch, und V mx lag bei 235km/h laut BC
Hab dann mal Super Plus tanken müssen, V max nach wenigen km runter auf 222km/h
Nach 4 Tankfüllungen und jede menge BAB lief er wieder 235
und der Durchschnittsverbrauch wieder bei 12.8 statt 15.3
Also wenn ihr den AS unbedingt löschen wollt,
um die 3-4 Tankfüllungen zu "sparen",
dann gebt dem Kleinen die teure Plörre (V-Power/Ultimate) und du merkst es direkt.
Außerdem kann die Klopfsensorik auch voll aufmachen, da der Kraftstoff besser ist, als gefordert!!!!
Immer schön
Buggy
Natürlich ist der AS dafür da den Motor zu schützen.
Bei mir ergab mal volgende konstellation den "Urknall"
Händler sagt: mir ham do a neues update für ihren S
Ich fahr den Tank (Super) leer, mach die Kiste mit V-Power (100 Oktan) voll, und fahre zum SW-Update
Als Ich Ihn wieder bekam, zog er im Unteren Drehzahlbereich besser durch, und V mx lag bei 235km/h laut BC
Hab dann mal Super Plus tanken müssen, V max nach wenigen km runter auf 222km/h

Nach 4 Tankfüllungen und jede menge BAB lief er wieder 235

und der Durchschnittsverbrauch wieder bei 12.8 statt 15.3

Also wenn ihr den AS unbedingt löschen wollt,
um die 3-4 Tankfüllungen zu "sparen",
dann gebt dem Kleinen die teure Plörre (V-Power/Ultimate) und du merkst es direkt.
Außerdem kann die Klopfsensorik auch voll aufmachen, da der Kraftstoff besser ist, als gefordert!!!!
Immer schön

Buggy
Wenn schon Träume, dann die richtigen

http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
