16.07.2006, 09:59
@Rich
hab ich letzte Woche auch gemacht, habs mir am Donnerstag Abend aufgespielt, hat wunderbar funktioniert und man konnte sogar am Anfang schon einen Leistungszuwachs merken. Fährt sich echt gut der kleine.
Dieter meinte, ich solle mal die Drehzahl ausdrehen, die geht jetzt bei 7200U/min. Hab ich dann im 3 Gang einmal bis jetzt gemacht, der kleine rennt ja ganz schön brutal in den Begrenzer rein, hat er vorher nicht gemacht..... Leider war er gestern Abed auf der Autobahn noch nicht schneller....
Hab jetzt nur ein kleines Problem:
Ich hatte vorher laut BC einen Verbrauch von 9,2L/100km, jetzt, nachdem ich mal so 200km gefahren bin sagt mir der BC das mein Durchschitt bei 10,3L/100km liegt! Meine fahrweise ist die gleiche?!
Laut Dieter sollte der Verbrauch nicht höher werden, oder nur minimal, aber gleich ein Liter auf hundert?! Oder ist am BC etwas verändert worden das er nicht immer einen Liter zu wenig anzeigt? kennt das Problem jemand?
Welchen Sprit fahr ich eurer Meinung am Besten? Dieter meinte Super+, aber der ist im Moment nicht grade ein Schnäppchen....
Heut ist Sonntag, da will ich ihn nicht Anrufen, er hat ja auch Wochenende.....
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Viele Grüße, funcarver
hab ich letzte Woche auch gemacht, habs mir am Donnerstag Abend aufgespielt, hat wunderbar funktioniert und man konnte sogar am Anfang schon einen Leistungszuwachs merken. Fährt sich echt gut der kleine.

Hab jetzt nur ein kleines Problem:
Ich hatte vorher laut BC einen Verbrauch von 9,2L/100km, jetzt, nachdem ich mal so 200km gefahren bin sagt mir der BC das mein Durchschitt bei 10,3L/100km liegt! Meine fahrweise ist die gleiche?!

Welchen Sprit fahr ich eurer Meinung am Besten? Dieter meinte Super+, aber der ist im Moment nicht grade ein Schnäppchen....
Heut ist Sonntag, da will ich ihn nicht Anrufen, er hat ja auch Wochenende.....
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Viele Grüße, funcarver