20.11.2003, 13:08
Hi,
das sieht ja genau aus wie bei mir auf dem Lupo früher.
Das genau war der Grund keinen schwarzen Wagen mehr zu nehmen.
Im übirgen ist bei Met.-Lack in schwarz das gleiche Problem. Gesehen am
aktuellen 5er BMW.
Kannst Du selber nicht richtig wegmachen. Meistens rutschen die Streifen bei der Säuberung nur etwas weiter in eine andere Richtung.
Hab damals den Lupo zu meinem Händler gebracht. Die hatten da was. Irgendso ne Spezialwichse. Und dann mit nem richtig fetten Drehzahlpolierer dran und weg wars.
Selbst würde ich das nicht versuchen. Nachher haste echte Kratzer drin.
Das Geld ist sicher gut angelegt, wenn ein Poliermeister ramkommt.
Gruß
puresilver
das sieht ja genau aus wie bei mir auf dem Lupo früher.
Das genau war der Grund keinen schwarzen Wagen mehr zu nehmen.
Im übirgen ist bei Met.-Lack in schwarz das gleiche Problem. Gesehen am
aktuellen 5er BMW.
Kannst Du selber nicht richtig wegmachen. Meistens rutschen die Streifen bei der Säuberung nur etwas weiter in eine andere Richtung.
Hab damals den Lupo zu meinem Händler gebracht. Die hatten da was. Irgendso ne Spezialwichse. Und dann mit nem richtig fetten Drehzahlpolierer dran und weg wars.
Selbst würde ich das nicht versuchen. Nachher haste echte Kratzer drin.
Das Geld ist sicher gut angelegt, wenn ein Poliermeister ramkommt.
Gruß
puresilver
Mein Schutzengel fliegt gerne MINI