30.08.2006, 07:24
Steiny83 schrieb:Ach weißt du, nur weil die allianz leute entlassen will, ist das doch kein grund nicht da einen versicherungsvertrag abzuschließen. Wenn alle so denken würden, dann hätte die allianz keinen Kunden mehr.
Ausserdem habe ich mal bei der Telekom gearbeitet und rate mal warum ich da nicht mehr bin. Bestimmt nicht weil ich da nicht mehr arbeiten wollte. Man muss halt das beste draus machen.
Mit einem Boykott gegen Unternehmen, die gerade negativ in der Presse stehen erreicht man nichts.
Und warum soll ich woanders mehr bezahlen??? Je mehr Kunden, desto besser geht es dem Unternehmen. und nicht desto weniger Kunden desteo besser gehts dem Unternehmen.
Sorry, aber ich halte das für absoluten Blödsinn. Ist nix gegen dich persönlich.
Mfg
Steiny
(OffTopic=1)
1. Ich nehme das in keinster Weise persönlich, ich bin ja auch zum Glück nicht direkt betroffen.
2. Ich kenne ganze Familien, die alles bei der Allianz gekündigt haben, was sinnvoll zu kündigen ging.
3. Ich weiss von Marklern, die Allianzprodukte nur noch auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden anbieten.
4. Ich glaube das Deine Situation in jungen Jahren eine andere ist als die eines Familienvaters Mitte 40.
5. Ich kann Dir Deine Einstellung nicht vorwerfen, weil es die klassische Ansicht der Geiz-ist-geil-Generation in einer Ellenbogengesellschaft ist, in der man (überwiegend) auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.
6. ich würde mir einfach nur wünschen, es würden sich ein paar Dinge ändern.

(OffTopic=0)
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)