30.08.2006, 07:04
Hier also wie besprochen, die Beschlüsse von gestern abend, die zu 99% aus den Beschlüssen der ersten Tour übernommen wurden.
Fest angemeldet sind: 07.-10.10.
- Miniholic & Onkel Matt
- Missis@, cram
- Krümelmonster
- [MkM]Ghost
- Miripli & Magga
zusätzlich: 07.-08.10.[IMG]../designs/cyborg-dark/editor/color.gif[/IMG]
- Flyingmatt & Chilke
= fünf MINIs, acht Personen.
---> Iris bestätigt an Hannes und bucht das Penthouse und 1 Zweibettzi. und Kasnocken für den Ankunftsabend!!!!!
Treffpunkt: Samstag, 07.10.06, 6.00 Uhr vollgetankt mit Winterreifen auf der A3 Rasthof Spessart (Rohrbrunn). Abfahrt ist pünktlich
um 6.15h!
Bitte vorher die MINI's checken im Bezug auf: Warnweste; Verbandskasten (Vollständigkeit + MHD); Reifenluft; Bremsen; Öl; Kühl-/Spritzwasser; grüne Versicherungskarte!
Empfehlungen für Eure Packliste:
Touren werden im Wechsel angeführt, so dass nach Möglichkeit jeder mal vorne gefahren ist. Absprache vor Ort.
---> Susanne besorgt 5 Pickerl und Großglockner-Tickets (können bei Nichtverwendung zurückgegeben werden).
COUNTDOWN LÄUFT!
ich hab noch ein bissel was ergänzt
darf ich mir die sig von euch klauen?
isch bün ja nur einen tag dabei.... 
isch bin sooooooo uffgereeeeeeescht
Fest angemeldet sind: 07.-10.10.
- Miniholic & Onkel Matt
- Missis@, cram
- Krümelmonster
- [MkM]Ghost
- Miripli & Magga
zusätzlich: 07.-08.10.[IMG]../designs/cyborg-dark/editor/color.gif[/IMG]
- Flyingmatt & Chilke

= fünf MINIs, acht Personen.
---> Iris bestätigt an Hannes und bucht das Penthouse und 1 Zweibettzi. und Kasnocken für den Ankunftsabend!!!!!

Treffpunkt: Samstag, 07.10.06, 6.00 Uhr vollgetankt mit Winterreifen auf der A3 Rasthof Spessart (Rohrbrunn). Abfahrt ist pünktlich

Bitte vorher die MINI's checken im Bezug auf: Warnweste; Verbandskasten (Vollständigkeit + MHD); Reifenluft; Bremsen; Öl; Kühl-/Spritzwasser; grüne Versicherungskarte!
Empfehlungen für Eure Packliste:
- europäische Krankenversichertenkarte
- Schlafsack
- Regenjacke / wetterfeste Kleidung und Schuhe
- Sonnenbrille
- warme Klamotten + Mützje
- Handtücher (die Hütte hat keine Hotelausstattung)
- Photoapparat + Ladegerät
- Filmkamera + Ladegerät (Susanne)
- große Steckerleiste (Susanne)
- Handy + Ladegerät
- Fön
- Reifen-Kit zum Vulkanisieren (Iris)
- Funkgeräte + Ladegerät/Batterien (alle)
- Abschleppseil (Krümel)
- Tagfahrlicht für Österreich mit einpacken [IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]
- Deutschlandfahne (Iris)
- Warnweste!
Touren werden im Wechsel angeführt, so dass nach Möglichkeit jeder mal vorne gefahren ist. Absprache vor Ort.
---> Susanne besorgt 5 Pickerl und Großglockner-Tickets (können bei Nichtverwendung zurückgegeben werden).
COUNTDOWN LÄUFT!

ich hab noch ein bissel was ergänzt

darf ich mir die sig von euch klauen?

isch bin sooooooo uffgereeeeeeescht

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)