20.04.2009, 12:16
Muckelita schrieb:Mich erst... Aber was ein Akt, bis ichs endlich hatte... -.- Der Mann vom Paketdienst kam per Navi nicht zu mir, sondern in nen anderen Stadtteil von Gelnhausen und hat mich da natürlich nicht gefunden, konnte mich aber auch nicht mehr erreichen, weil meine alte Karte ja zu dem Zeitpunkt schon gesperrt war... Ende vom Lied: Das Paket hab ich dann persönlich in Wölfersheim abgeholt... -.- Hätt ichs gleich gemacht, hätt ich mir Unmengen Sprit sparen können, weil ich ja drei Tage lang immer schön zu meinen Eltern gegondelt bin und gewartet hab, dass der Mensch da kommt... -.- Aber gut, jetzt ist es ja geschafft... *lach*
Oha, ja... Ein S in der Versicherung kostet als Neueinsteiger wahrscheinlich richtig gut... Da müsste man was machen...
Klingt aber gut=)) Musst dich dann nur entscheiden=)) Ist Flöckchen geleast? Weil wenn du sie übernimmst, könntest du sie ja dann später in Zahlung geben... Bzw. kannste ja sowieso... Fragt sich nur, wie lange das Leasing noch läuft...
Oh nein

Ja Flöckchen ist geleast und läuft im August 2010 "aus" ....
Wenn Mum mir die geben würde, würde ich auf jeden Fall die in Zahlung geben und dafür einen anderen nehmen. Darüber muss ich mich auf jeden Fall mit ihr unterhalten...
Ach man, ich kann aber mittlerweile garnicht mehr ohne Auto ! Hab auch überlegt im Oktober vllt Pinky zu kaufen ... Wenn Oli die dann abgibt ?!

Aber auf der andern Seite hat der bis dahin auch schon 70.000 km drauf .... muss mal schaun, was die für den dann noch wollen ....