14.04.2006, 16:56
Habe nur die federn,und die einhaeit eingebaut.
bin eben nochmal gefahren(city) gestern war ich ja nur auf der autobahn!
soooo,stark vibriert er nicht.man merkt es kaum.
wie gesagt,ich muss es noch richtig einstellen.millimeterarbeit.(hab ja kein schlüssel)
ein kumpel von mir,hatte das auch.genau das gleich gewindefahrwerk (rot von H&R).Er war bei BMW und die haben (ohne scheiss jetzt) alles verändert! Kuplung,2xneue Antriebwellen,uvm.
Kosten 3.000 euro! Aaaaaaber,AUF GARANTIE!!!! (und er kennt keinen da)
Also,ich werde es natürlich auch probieren....
@Fresh.das mit der reifenumstellung,werde ich noch machen.
und ein kleiner tipp,nebenbei.das plastik,was hinter der schürzte ist,einfach ABFLEXEN!
bin eben nochmal gefahren(city) gestern war ich ja nur auf der autobahn!
soooo,stark vibriert er nicht.man merkt es kaum.
wie gesagt,ich muss es noch richtig einstellen.millimeterarbeit.(hab ja kein schlüssel)
ein kumpel von mir,hatte das auch.genau das gleich gewindefahrwerk (rot von H&R).Er war bei BMW und die haben (ohne scheiss jetzt) alles verändert! Kuplung,2xneue Antriebwellen,uvm.
Kosten 3.000 euro! Aaaaaaber,AUF GARANTIE!!!! (und er kennt keinen da)
Also,ich werde es natürlich auch probieren....
@Fresh.das mit der reifenumstellung,werde ich noch machen.
und ein kleiner tipp,nebenbei.das plastik,was hinter der schürzte ist,einfach ABFLEXEN!
